Im Juni 2017 war es an der Zeit die zehn Jahre, die es das Studienkolleg nun schon gibt, gebührend zu feiern. In Berlin fand dafür eine große Jubiläumsveranstaltung mit zahlreichen Gästen, Freunden und Förderern des Studienkollegs statt. In einer Werkschau, die verschiedene Projekte und Aktionen der Studienkollegs-StipendiatInnen vorstellen sollte, war auch das Projekt einBlick vertreten. Mit einem 50-minütigen Workshop zum Thema wurden grobe Züge und die leitende Idee des Projektes vorgestellt und damit zahlreichen Kollegiaten deutschlandweit zur Verfügung gestellt.

Eine großartige Möglichkeit einBlick auch über die Grenzen Münchens hinaus bekannt zu machen.

In diesem Sinne: herzlichen Glückwunsch STUDIENKOLLEG und danke für 10 spannende und abwechslungsreiche Jahre. Auf die nächsten zehn!

(Bildrechte: photothek Michael Gottschalk)